deenhuplroru

Zeitarbeit als Chance

Sehen Sie eine Beschäftigung als Zeitarbeitnehmer als Chance!

2011 sind rund 300.000 Zeitarbeitnehmer von Kundenunternehmen in die Stammbelegschaft eingegliedert worden – damit sind Zeitarbeitnehmer im großen Stil übernommen worden. Gleichzeitig rekrutiert die Zeitarbeitsbranche ihre Zeitarbeitnehmer zu 65 Prozent aus der Arbeitslosigkeit und bietet ihnen somit eine einmalige Chance auf die Übernahme in die Stammbelegschaft der Unternehmen.

Ihre Vorteile als Zeitarbeitnehmer

  • Zeitarbeit verschafft Berufsanfängern, auch Hochschulabsolventen, beste Chancen für den Eintritt in die Arbeitswelt
  • Wer sich beruflich umorientieren möchte, kann als Zeitarbeitnehmer verschiedene Unternehmen kennenlernen
  • Nach längerer Berufspause können Frauen und Männer durch Zeitarbeit den Wiedereinstieg ins Berufsleben schaffen
  • Zeitarbeitsunternehmen bieten Chancen zur weiteren beruflichen Qualifikation unter den realen Bedingungen des Arbeitslebens. Mitarbeiter erwerben in Seminaren und Lehrgängen das Fachwissen für Zukunftsbranchen
  • Älteren arbeitsuchenden Arbeitnehmern oder anderen am Arbeitsmarkt benachteiligten Menschen kann Zeitarbeit neue, unerwartete Perspektiven verschaffen
  • Hinter Zeitarbeit stehen fast ausschließlich sozialversicherungspflichtige Arbeitsverhältnisse
  • Zeitarbeit unterliegt vollständig dem allgemeinen deutschen Arbeitsrecht. So gibt es etwa kein spezielles Kündigungsrecht nur für die Zeitarbeitsbranche
  • Die Bezahlung von Zeitarbeitnehmern basiert zu fast 100 Prozent auf eigenen Tarifverträgen für die Zeitarbeitsbranche. Für rund drei Viertel aller Zeitarbeitnehmer gelten DGB-Tarifverträge.

Jetzt online bewerben Jobangebote

Ihre Bewerbung

Damit wir uns auf das gemeinsame Gespräch vorbereiten können, senden Sie uns bitte den ausgefüllten Online-Bewerbungsbogen zu, am besten mit folgenden Unterlagen im Anhang:

  • Lebenslauf
  • Portraitfoto, nicht älter als 6 Monate
  • Ausbildungsurkunden, Bestätigung über die Teilnahme an Fortbildungen / Qualifizierungen etc.
  • Zeugnisse

 

 

Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, die Unterlagen einzuscannen oder hochzuladen, ist das überhaupt kein Problem; Sie können die entsprechenden Fotokopien auch gern nachreichen.

Jetzt online bewerben

Hauptstelle Salzwedel

Adresse :

Tuchmacherstrasse 78
29410 Salzwedel

Telefon :

+49 (0) 3901 308530

Telefax :

+49 (0) 3901 3085320

E-Mail :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten :

Mo-Do 08.00-16.00 Uhr
Fr 08.00-13.00 Uhr

Niederlassung Haldensleben

Adresse :

J.G. Nathusiusstr. 27
39340 Haldensleben

Telefon :

+49 (0) 3901 308530

Telefax :

+49 (0) 3901 3085320

E-Mail :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bürozeiten :

Mo-Do 08.00-16.00 Uhr
Fr 08.00-13.00 Uhr

Zeitarbeit als Chance

2011 sind rund 300.000 Zeitarbeitnehmer von Kundenunternehmen in die Stammbelegschaft eingegliedert worden - damit sind Zeitarbeitnehmer im großen Stil übernommen worden. Gleichzeitig rekrutiert die Zeitarbeitsbranche ihre Zeitarbeitnehmer zu 65 Prozent aus der Arbeitslosigkeit und bietet ihnen somit eine einmalige Chance auf die Übernahme in die Stammbelegschaft der Unternehmen.

Follow us